Wie kann ich eine startfähige CD für OSX brennen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von AL-OSX, 09.01.2005.

  1. AL-OSX

    AL-OSX Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    08.03.2004
    Hallo zusammen!

    kann mir jemand sagen, wie ich ein startfähige CD für OSX brennen kann? Vielleicht mit Toast?

    Gruß Al
     
  2. quack

    quack Mitglied

    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Mit Toast geht das nicht. Aber schau doch mal nach BootCD hier:http://www.charlessoft.com/

    Hab es schon lange nicht mehr benutzt, aber vor einem Jahr unter 10.2 lief es hervorragend.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.