wie kann ich eine festplatte installieren

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von secession, 14.11.2003.

  1. secession

    secession Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.11.2003
    hallo

    ich hab einen i mac 233 re. A schenken bekommen. wo ich mac os x 10.3 drauf machen will. der hat ja von haus aus nur eine 4GP HD drinnen die dazu auch noch sehr laut ist!

    jetzt zu meinen fragen 1 wie gross darf die HD sein ?
    2 was muss ich machen das macos X sie auch erkennt?

    ich hab nämlich gerade eine 29 GB HD eingebaut nur macos X erkennt sie nicht ich hab sie nicht zur auswahl


    danke für die hilfe roland
     
  2. nicolas

    nicolas Mitglied

    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.05.2003
    hast du der platte auch strom gegeben?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.