Wie kann ich ein Programm aus dem Time Machine Backup wiederherstellen?

M

miromac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2005
Beiträge
236
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

habe bei 'Aufräumarbeiten versehentlich das Programm 'Bitdefender Antivirus for Mac'
gelöscht. Wie kann ich das aus dem Backup von Time Machine wiederherstellen?
Mit dem Icon aus dem Programmordner allein klappt es wohl nicht!

miromac :confused:
 
Im Time Maschine-Backup in den Programme-Ordner gehen, das Programm suchen und finden und in den Programme-Ordner des Macs per Drag & Drop ziehen. Oder du installierst es einfach neu. Hast du das als Download installiert oder per CD?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: miromac
Womit hast du denn aufgeräumt?
Ansonsten, ein antivirenprogramm solltest du neuinstallieren, beim deinstall ( richtig durchgeführt) werden auch die versteckten Dateien mitentfernt.
 
Vielen Dank MariO, hat geklappt. War wichtig, weil ich den Lizenzschlüssel vergessen hatte!
Mit Drag & Drop aus dem TM Backup Volume hatte ich noch nicht gearbeitet, beim Versuch
direkt von einem Datum aus der geöffneten TM wiederherzustellen, bekoome ich nur das Icon
für die App!

miromac :clap::clap:
 
Sehr schön. Lizenzschlüssel sollte auch irgendwo in den Programminnereien versteckt sein, denke ich? Kann ich jetzt nicht explizit zu "Bitdefender Antivirus for Mac" sagen, wo oder ob, aber er sollte sich dennoch in den Einstellungen finden lassen. Und wenn nicht, aufschreiben, gut aufbewahren. :)
 
Zurück
Oben Unten