wie kann ich die symbole auf dem desktop und in ordnern am raster ausrichten???

trav182

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
302
Reaktionspunkte
0
joa hab mein macbook erst paar tage und hab noch viele fragen...wäre cool wenn ihr mir helfen könntet:)
 
rechtsklick auf den desktop -> darstellungsoptionen -> am raster ausrichten

alternativ:
klick auf den desktop, dann im finder auf darstellung -> darstellungsoptionen einblenden -> am raster ausrichten
 
okay vielen dank!
 
Und willst Du mal ein oder mehrere Symbole trotzdem nicht am Raster ausrichten halte bei Verschieben die Befehlstaste (Apfel) gedrückt.

Geht auch umgekehrt, wenn das Ausrichten am Raster nicht aktiv ist.

Mac OS X ist einfach durchdacht!
 
orgonaut schrieb:
Und willst Du mal ein oder mehrere Symbole trotzdem nicht am Raster ausrichten halte bei Verschieben die Befehlstaste (Apfel) gedrückt.

Geht auch umgekehrt, wenn das Ausrichten am Raster nicht aktiv ist.

Mac OS X ist einfach durchdacht!
:clap: Wieder was dazu gelernt. Genau das habe ich gesucht! :)
 
Zurück
Oben Unten