Wie kann ich die Filme auf RTLNow mit Safari sehen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von friesenfrank, 16.03.2008.

  1. friesenfrank

    friesenfrank Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    16.06.2006
    Habe mittlerweile Perian und dieses Flip4Mac installiert, jeweils in aktueeler Version. Trotzdem kann ich die Filme zB. auf RTLNow.de nicht sehen. Auch mit Firefox wird das nix. Ist das wirklich nur Windows-Only?
     
  2. kahandra

    kahandra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    29.06.2006
    Also bei mir klappts mit Safari und Flip4Mac.

    Hast du mal unter Systemeinstellungen ---> Flip4Mac geschaut, ob alles richtig eingestellt ist?
     
  3. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Du kannst zwar WMV-Dateien abspielen mit Flip4Mac, aber DRM-geschützten Content kannst Du damit nicht benutzen. Und genau der ist es, der Dir bei RTLnow einen Strich durch die Rechnung macht.

    Momentan ist eben der Stand, dass ein DRM-Schutz per WMV auf keinem Mac abgespielt werden kann. Und Microsoft hat irgendwie auch keine Bestrebungen daran etwas zu ändern. Der MS Media Player for Mac ist ja schon vor Jahren eingestellt worden und seitdem verlinkt MS selbst auf Flip4Mac.
     
  4. Mcfruit

    Mcfruit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.07.2007
    Hmm, also bei mir klappt das mit Firefox ohne Probleme....
     
  5. friesenfrank

    friesenfrank Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    16.06.2006
    Ich wüsste nicht was ich da großartig einsetllen sollte außer das Flip4Mac Browserfilem abspielen soll.
    Bei dir funktioniert RTLNow?
     
  6. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.368
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Bei mir funktioniert es einwandfrei mit Firefox - zumindest die kostenlosen Videos - die anderen habe ich nicht getestet. :)
     
  7. Creativer

    Creativer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    01.11.2007
    Also meine Freundin schaut auf meinem MacBook mit Firefox die Serien von RTLnow. Allerdings nur bis zur Werbung dann fängt der Film wieder neu an. 100% funzt es also auch mit Firefox nicht, zumindest bei mir.
     
  8. HerrSchnuff

    HerrSchnuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    169
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Bei mir geht es mit Firefox, Safari will nicht.
     
  9. se.pape

    se.pape MacUser Mitglied

    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    27.03.2005
    und wie bekomme ich die Serien auf den ipod????
     
  10. HerrSchnuff

    HerrSchnuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    169
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    mit iSquint konvertieren (oder gleich VisualHub)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen