Wie kann ich denn Daten auf Sony K610 senden?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von dani.bach, 18.02.2007.

  1. dani.bach

    dani.bach Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.11.2005
    Wie kann ich denn z.B. Lieder von meinem Mac auf mein neues K610 senden? Bluetooth erkennt das Gerät und ich kann es auch als Fernbedinung benutzen, aber wie ich Daten auf das Handy schicke weiß ich nicht...
    Vielen Dank im voraus,Daniel
     
  2. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.06.2005
    In den Dienstprogrammen gibt es das Programm Bluetooth Datenaustausch - damit sollte das funktionieren...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen