Benutzerdefinierte Suche

Wie kann ich den Macradio.de Stream in Itunes binden??

  1. Clayton23

    Clayton23 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen.

    ich hab heute bei Mactechnews.de gesehen das es seit dem 1.11.04 einen neuen Internet-Radiosender gibt:

    Mac-Radio.de

    man kann den stream laden und ihn angeblich in iTunes binden. aber leider steht auf der seite nirgends beschrieben wie man das macht.
    Gleich vorab: ich habe die Forumssuche bemüht aber nichts genaues gefunden, genauso hab ich versucht über die iTunes Hilfe was raus zu bekommen.. ebenfalls fehlanzeige.
    wäre nett wenn sich des mal jemad anschauen könnt und mir vielleicht dann weiterhelfen kann..

    Grüßle

    Clay
     
    Clayton23, 05.11.2004
  2. HAL

    HAL

    "Keine Sendung vorhanden" ??? Super Radio! :cool:

    Anyway, normalerweise klickt man einen Link an
    und er wird in iTunes geöffnet. Dann hat man den
    Link bereits in seiner Bibliothek und kann ihn in
    einer eigenen Playlist ablegen.

    Randnotiz: PGP-Für-Alle versucht also erneut, die
    Massen auf seine Seite zu ziehen... Herrlich! :p
    Alleine die "Partnerseiten" sind amüsant, alles
    Werbung in eigener Sache.

    Sorry, dieser Typ hat echt eine Profilneurose...

    SO sieht ein Onlineradio aus: http://radioodra.net

    :D
     
  3. Clayton23

    Clayton23 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    auf der startseite steht im Text irgendwo 2mal Stream, als link.. des laden.
     
    Clayton23, 05.11.2004
  4. HAL

    HAL

    Da wird aber offensichtlich ausser heisser Luft nix übertragen.
    Aber das ist bei PGP-für-Alle ja nicht wirklich was neues... :rolleyes:
     
  5. Clayton23

    Clayton23 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    hmm, naja.. war wohl n reinfall.

    trotzdem danke!

    grüßle

    Clay
     
    Clayton23, 05.11.2004
  6. Fabi

    FabiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    3
    auf diesem Sender läuft wirklich die schrecklichste Musik, die ich je gehört habe. Und das kann ich sagen, obwohl ich nur zwei Lieder halb angehört habe :D

    Bei dem nervigen Gedudel, das da kommt, kann ich ja gleich Bayern3 oder SWR3 etc. streamen...

    achja: Wie kommt dieser Dirk Küpper darauf, dass dieses Radio "eine breite Masse" hören will?
    Und dass er als Macuser MACOS statt Mac OS schreibt, finde ich auch sehr unprofessionell.
    Ebenso, dass gerade zwei Mainstream-Roxette-Songs hintereinander gespielt werden...
     
    Fabi, 05.11.2004
  7. HAL

    HAL

    Tatsächlich, jetzt läuft da "Musik". Offensichtlich wurde das aktuelle,
    äh, Programm von einem Roxette-Fan zusammengestellt... *kotz*
     
  8. Tiracon

    TiraconMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    6
    mal abgesehen von dem oben genannten sender :) ich würde gerne paar radio sender in der "radio-ecke" dazu legen. also nicht eigne playlist oder bibo sonder direkt bei den anderen sendern die itunes so ausspuckt. ist das nicht möglich?
     
    Tiracon, 02.12.2004
Die Seite wird geladen...