1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann ich den Computer zurücksetzen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Bad Boy Bill, 30.04.2005.

  1. Bad Boy Bill

    Bad Boy Bill Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    3
    Kann mir jemand mal sagen wie ich den Mac auf gestern zurücksetzen kann. Hab ausversehen bei iphoto was gelöscht und nun sind zwar alle meine fotos noch im rechner aber bei iphoto sind sie nicht mehr.
     
  2. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    5
    Eine Funktion "auf gestern zurücksetzen" gibt es beim Mac nicht. (Ausnahme: Du hast genau gestern eine Sicherung erstellt, die Du zurückspielen kannst)

    Bilder, die in iPhoto gelöscht werden, wandern zuerst in den iPhoto - Papierkorb. Den Papierkorb findest Du bei geöffnetem iPhoto im linken Rahmen, unten.

    Papierkorb öffnen, gelöschtes Bild mit rechter Maustaste* markieren und "in Fotoarchiv zurücklegen" auswählen

    *rechte Maustaste = "crtl" + Mausklick

    Gruß Keule
     
  3. tau

    tau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    185
    Zieh sie doch einfach wieder zurück.