Wie kann ich Daten Adresse & Lesezeichen von anderer Festplatte übertragen?

oliver.huber

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.06.2006
Beiträge
54
Hallo Leute,
ich bräuchte mal Euren Rat! Bei meinem alten Macbook ist das Logicboard defekt gegangen. Nun habe ich die Festplatte ausgebaut und mit Firewire am neuen Macbook Pro hängen. Wie kann ich nun:
- die Adressdaten auslesen und wieder im neuen importieren
- die Lesezeichen von safari auslesen und in die Lesezeichen von safari neu übernehmen.
Danke für Eure Hilfe
 

marco312

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
19.331
Was spricht gegen den Migrationsassistent ?
 

oliver.huber

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.06.2006
Beiträge
54
leider hat es nicht funktioniert! Denke weil die Daten jetzt schon neueren Datums sind! Gibt es noch andere Möglichkeiten!
 

DrLoBoChAoS

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.05.2005
Beiträge
1.361
warum bootest du nicht einfach von der firewire platte und sicherst die daten?
 

oliver.huber

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.06.2006
Beiträge
54
Das mit dem booten habe ich versucht! Geht aber leider nicht! Nun habe ich aus der Libary einfach die Anwendung kopiert und auf dem neuen eingefügt. Hat perfekt geklappt!
Danke für Eure Tipps.
 
Oben