Wie kann ich das umsetzen (Video)

seril

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
370
Reaktionspunkte
29
Guten Tag zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines neuen MacBooks (Alu). Ich möchte gerne Spaces nutzen um effektiver arbeiten zu können. Kann ich es irgendwie schaffen die Funktion aus folgendem Video per Tastenbefehl umzusetzen?

http://www.youtube.com/watch?v=5VazU10QqGM

Also mir geht es nur um den Effekt aus den ersten Sekunden, also ich möchte gerne per Tastenkombi den "Würfel" drehen und auf einem anderen Space landen.

Freue mich auf Eure Antworten
 
EDIT:
Verdammt total verlesen es ist spät! ....
Also den Würfel gab es damals in Virtue, vllt kann Hyperspaces sowas wieder herzaubern aber sich bin ich mir nicht. Warum soll es denn der Würfel sein? Nur weil es schöner aussieht als das "schieben" bei Spaces? oder gibts einen Tieferen Grund?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kthesun
deine vorherigen Ausführungen waren aber sehr interessant, hättest du nicht wegeditieren müssen :D
 
Guten Tag zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines neuen MacBooks (Alu). Ich möchte gerne Spaces nutzen um effektiver arbeiten zu können. Kann ich es irgendwie schaffen die Funktion aus folgendem Video per Tastenbefehl umzusetzen?



Also mir geht es nur um den Effekt aus den ersten Sekunden, also ich möchte gerne per Tastenkombi den "Würfel" drehen und auf einem anderen Space landen.

Freue mich auf Eure Antworten


Das Ganze nennt sich glaub ich Smackbook.

Nur was willste denn damit... Du hast doch Spaces. Und Du kannst per Shortcut zwischen den Spaces wechseln.

Ist doch viel effektiver und außerdem, wie würdest Du Dich denn fühlen, wenn Dir einer ständig irgendwo hin schlägt ? ;)
 
Ich hätte gerne das Programm mit der "Flüssigkeit" die hin und her schwimmt wenn man das Book bewegt.

Einfach als Gag :)
 
bitwalker: liquidmac

smackbook funktioniert auf den alus nicht! ich hätts gern weils hübsch ist ;)
 
ich mag mein book nicht schlagen
 
Gibts da noch mehr von diesem unnützem Zeug ;) Ist nett zum herzeigen.
 
Mein Frau und ich lachen gerade Tränen... habt ihr IAlertU schon mal probiert???

Das ist ja wohl der Megaknüller... ich hab schon bauchweh.... :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten