Wie kann ich Calls nachvollziehen?

G

greifenwald

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2004
Beiträge
56
Reaktionspunkte
6
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich habe einen HP-Drucker (HP Officejet J6410), so ein "All-in-One-Gerät". Dieser hat ein Software-Paket dabei, welches auf einem Case-Sensitiv-Formatierten HFS+ Mac nicht läuft. Da ich selbst programmiere, möchte ich ungern umstellen auf Case-Insensitiv.
Nun würde ich gern irgendwie "beobachten", welche Dateien aufgerufen werden und mit welchem Namen/Schreibweise. Dann könnte ich hierzu Aliase (Symbolische-Links) setzen, dann würde das Ding laufen, bis HP eine neue Version rausbringt. (Fehler ist dort bereits von mir gemeldet).

Kann mir da jemand weiter helfen?

HG & viele Grüße

Greifenwald
 
Bingo!!! Du bist der Hit! Das hatte ich total vergessen. Ich hatte erst vor einiger Zeit davon in einer Mac-Zeitschrift gelesen. Da ich jedoch bis dato eher in der Script-Programmierung zu Hause bin (Python rocks!) und auf dem Mac jetzt auch etwas AS mache, bin ich normalerweise nicht auf dieser "Ebene" unterwegs.
Hier war das aber extrem hilfreich! Hab sofort den fehlerhaften Aufruf gefunden! Symlink gesetzt und voilá, das Ding geht!

Herzlichen Dank nochmal und viele Grüße

Greifenwald
 
Zurück
Oben Unten