Benutzerdefinierte Suche

Wie kann ich bei Safari Fenster wechseln?

  1. gruenlich!

    gruenlich! Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Da ich mehrere Fenster öffne, möchte ich natürlich schnell zwischen ihnen wechseln. Im Finder geht das mit der F4-Tastenbelegung. Das funktioniert aber nicht in Safari. wer weiß Rat?
     
    gruenlich!, 19.01.2003
  2. fogrider

    fogriderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    sieh mal unter
    www.iSafari.de nach..vielleicht bringt es was...

    fogrider

    -->dinge gibt es :p
     
    fogrider, 19.01.2003
  3. da.frank

    da.frankMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo fogrider,
    mich interessiert die Antwort auf die Frage auch, aber der link verweist auf eine Baustelle.
    Womit springt man zwischen den Fenstern?
    Danke und Grüße,
    Frank
     
    da.frank, 17.09.2004
  4. bekazor

    bekazorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    21
    steh ich auf dem schlauch ...?
    warum mehrer fenster öffnen wenn es tabt browsing gibt ?

    ich habe immer mehere tabs offen und springe mit apfel+shift+pfeil zwischen den tabs...

    aber vieleicht steh ich ja auf dem schlauch ?

    gruß bekazor
     
    bekazor, 17.09.2004
  5. HAL

    HAL

    Dann wären wir schon zu zweit, weil das Tab-Browsen und das
    Switchen der Tabs die schnellste Art zum Surfen mit Safari ist.

    ;)
     
  6. lengsel

    lengselMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Apfel-Shift-< klappt mit (beinahe) jedem Programm.

    Grüße,
    Flo
     
    lengsel, 17.09.2004
  7. Ren van Hoek

    Ren van HoekMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    5.568
    Zustimmungen:
    102
    Wenn das nicht die gewünschte Art ist, geht auch f8 und f9 und dann das gewünschte Fenster anklicken.
     
    Ren van Hoek, 17.09.2004
  8. snax

    snaxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    oder, Exposé ? :D
     
    snax, 17.09.2004
  9. Madcat

    MadcatMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    10.803
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    986
    Standardeinstellung in Exposé ermöglicht es mit F10 alle Fenster des aktiven Programms glecihmäßig auf dem Bildschirm darzustellen damit man sich das benötigte schnell auswählen kann. Mit Safari empfehle ich aber auch, wie meine Vorgänger, Browsing in Taps zu aktivieren. Einfach unter dem Menuepunkt Safari->Einstellungen->Taps ein Häckchen an "Surfen mit Taps aktivieren" und schon ist alles in bester Ordnung ;)
     
    Madcat, 17.09.2004
  10. Bl4cKbIrD

    Bl4cKbIrDMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    mit Apfel und Pfeil rechts oder links kannst du zwischen den einzelnen Tabs wechseln.
    Wenn du mehrere Fenster offen hast, kannst du mit Apfel und < oder > die Fenster wechseln.
     
    Bl4cKbIrD, 17.09.2004
Die Seite wird geladen...