Benutzerdefinierte Suche

Wie kann ich auf OSX Word-Dokumente vom PC lesen ?????

  1. henriette

    henriette Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich würde so gern Dokumente lesen können, die mir jemand geschickt hat, die auf einem PC mit Word geschrieben wurden.
    Sie heißen... . doc.
    Stuffit öffnet sie nicht. RagTime macht Murx damit. Was mache ich bloß ?? Ich habe doch nun schon OSX .
    Wer kann mir helfen ?
    Vielen DAnk !
    Nishi
     
    henriette, 14.10.2003
  2. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Hi Nishi,

    dass es mit Word (Office) geht, brauche ich glaube ich nicht zu sagen …
    Derzeit öffne ich alle Word-Dokumente mit Apple Works. Das hatte ich noch vom 9er System und habe es auf der Apple-Seite für OS X upgedatet. Und bis auf eine blöd gebautes Dokument hat Apple Works alles einwandfrei geöffnet.
     
    abgemeldeter Benutzer, 14.10.2003
  3. henriette

    henriette Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Oh, vielen, vielen Dank, ich werde es sofort ausprobieren ! Apple Works hatte er mir zum Öffnen gar nicht angeboten, obwohl ich es habe !
    Ich probier´s gleich mal !
    Gruß
    Nishi
     
    henriette, 14.10.2003
  4. breiti

    breitiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    so nebenbei, das neue panther soll das wohl auch im texteditor können
     
    breiti, 15.10.2003
  5. henriette

    henriette Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
     

    Hallo, leider habe ich kein Word auf dem Computer. Nur eine alte 5.1 Version auf dem OS9. Und Leider, leider klappt es mit Apple Works nicht. Es macht das D0c nicht einmal auf... Wie schaaaade !
    Gruß
    Nishi
     
    henriette, 15.10.2003
  6. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.817
    Zustimmungen:
    138
    Ragtime kann doch Word Dokumente öffnen, das wundert mich jetzt. OpenOffice kann das auch noch.

    mfg
    Mauki
     
    Mauki, 15.10.2003
  7. henriette

    henriette Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
     
    DAs war ja ein superpromte Antwort ! Ich würde das Doc so gern jemandem schicken mit einem Mac, damit man mal sehen kann, ob es an mir oder am Document liegt.
     
    henriette, 15.10.2003
  8. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Kann ich mir nicht vorstellen, dass Apple Works nix macht. Da stimmt irgendwas nicht …
    Hast du Apple Works für OSX?
     
    abgemeldeter Benutzer, 15.10.2003
  9. letsdoit

    letsdoitMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    16
    kannst mir das teil gerne senden und ich werde mal schauen ob ich es öffnen kann.

    email kommt per PN
     
    letsdoit, 15.10.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kann auf OSX
  1. Chinita21
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    913
    Chinita21
    21.09.2016
  2. OldFriend
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.260
    eMac_man
    11.12.2014
  3. myblogtrainer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.461
    MacBookBlack
    08.02.2012
  4. goofy94pl
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.114
  5. naits
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.133