Wie kann ich auf den iPhone speicher direkt zugreifen??

phil.mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
333
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,
ich habe gerade einer freundin ihr iphone auf die 3er software geupdatet...
leider hat sie wohl vorher wohl ihre itunes musik verschoben.
nach der synchronisation hat itunes die musik leider nicht vom iphone gelöscht sondern als "andere" definiert.
Jetzt möchte ich einfach das iPhone mounten und die musik manuell löschen um sie neu zu bespielen.
kann mir da jemanden helfen mit welchem programm ich darauf zugreifen kann.
 
ich hatte auch mal das Problem, dass mein iPhone "andere" ziemlich groß gemacht hat. Beim ersten Mal hab ich es wiederherstellt (keine Geduld gehabt) und beim zweiten mal mit dem neuen iPhone hab ich es mehrmals synchronisiert, ausgeschalten und neu gestartet, bis es halt wieder normal war. Vllt hilft dir das!
 
ja ich probier das nochmal aus
denke aber, das das einfachste ist die musik manuell zu löschen und neu aufzuspielen
weiß da jemand wie ich das machen kann
grüße phil
 
also ich konnte als das mit dem "anderen" Phänomen war, konnte ich auf die Musik nicht zugreifen... auch nicht auf Videos, erst nach dem wiederherstellen oder nach dem mehrmaligem Sync mit verschiedenen Kombis (iTunes aus, an, iPhone sync, iPhone aus an ....) ging es dann...
Wenn es dir nichts ausmacht, mach eine Wiederherstellung... das spart Zeit!
 
bin gerade dabei
schaue dann mal was passiert
danke
 
viel Spaß! :D
Ich meine es war die bessere Idee es gleich wiederherzustellen, als wie beim zweiten mal, lange rumzufuchteln... ich hatte halt die Hoffnung die Lösung genau herauszufinden. Es klappte aber dann durch Zufall -> war für die Katz.
 
Zurück
Oben Unten