Wie kann das sein?

  • Ersteller pfannkuchen2001
  • Erstellt am
pfannkuchen2001

pfannkuchen2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
48
Hey,

ich habe grad einen Server (bzflag) aufgesetzt. der Server steht in einer fremden Stadt. Nun wollte ich grad darauf mit einem Freund spielen (aus dem gleichen netz.. ..also beide sitzen hier in der Küche) und komischerweise hat er nen ping von ~270 und ich einen von ~110. Wie kann das sein!?


Grüße
 
Zeitverschiebung aufgrund eines schwarzen Lochs in der Nähe von Bielefeld :jaja:
 
Noch niemand hat über den Threadtitel gelästert.





Oh, Wunder. :hehehe:
 
Ich bin aretisss'es' Meinung. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wlan Netz? Oder habt Ihr unterschiedliche Hardware? Ein schlechter Ping kann auch von der Leistung abhängen.
 
Zurück
Oben Unten