Wie ist die Tucano Work Out für das mbp??

Macedes schrieb:
Ich suche momentan eine tasche die den mbp 17' und noch den Ladekabel reinpasst.

Wie findet ihr diese Tasche? Könnt ihr noch andere empfehlen?
http://www.digitalplanet.de/shop/ar...FF31362849F6DC3AB73788000B3173E.html#comments

Ich habe vorgestern die 15"-Version dieser Tasche für das neue Notebook einer Freundin gekauft (in orange ;-) - die Verarbeitung kommt mir sehr gut vor, die Tasche ist ziemlich flach, trotzdem gute Polsterung, das Netzteil und ein paar Unterlagen haben neben dem Notebook aber ohne weiteres noch Platz.

Die Tasche macht einen gediegenen, geradezu "edlen" Eindruck. Das wird sicher auch bei der Farbstellung "eisweiß" der Fall sein, die käme für mich - neben der schwarzen - auch eher in Frage als orange :)

Walter.
 
Zurück
Oben Unten