Wie ist die Standardeinstellung? markieren von mehreren Wörtern funkt. nicht mehr?

macmanmuc

macmanmuc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
938
Reaktionspunkte
14
Guten Tag ;)
Ich bitte euch um Hilfe:
Habe zuerst verstellt und jetzt vergessen wie die Standardeinstellung fürs markieren von Wörtern ist?

- War der Standart nicht so?: ein doppelklick mit einem Finger und das Wort war markiert. Wie kann ich das wieder einstellen?
- oder vermisse ich ein Klick mit zwei Fingern am Anfangsbuchstaben, danach markiert man so lange die Wörter in dem man die zwei Finger
drüber zieht und beendet mit abheben. Was habe ich verstellt dass es so nicht mehr funktioniert?

sehr nervig, hmmmmmm.......
 
Warum stellst Du erneut diese Frage?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Doppelte Fragen sind lästig...
Welches OS hast Du?
Formuliere genau, bessere Rechtschreibung ist auch hilfreich.
Evtl. kannst Du in den Systemeinstellungen ganz oben in die Suche "Doppelklick" (ohne die Anführungszeichen) eingeben, vielleicht hast Du das Doppelklick-Intervall verstellt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Zurück
Oben Unten