wie ist die native grösse der cover im ipod

  1. johnnygitarr

    johnnygitarr Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hallo mac-gemeinde,

    wer kann mir die genauen maße der
    cover nennen die der ipod auf dem display
    zeigt, inkl. der auflösung?

    thnks

    johnny
     
    johnnygitarr, 21.02.2006
  2. Elektro Eko

    Elektro EkoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann es dir nicht genau sagen, aber wozu brauchst du denn die maße, ist doch egal welche größe die cover haben, der iPod passt sie doch sowieso an oder wozu brauchst du die genauen maße :confused:

    peaze
     
    Elektro Eko, 22.02.2006
  3. Bobs

    BobsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    ich weiss es zwar nicht, aber vermutlich viel kleiner, als das cover in itunes angezeigt wird. wenn du die cover also auf die native auflösung des ipods (welcher eigentlich? video, photo oder nano?) einstellst, hast du in itunes selbst vermutlich nurnoch einen pixelhaufen.
    und da ich coverflow benutze, leg ich sehr viel wert auf high-res-cover :)
     
    Bobs, 22.02.2006
  4. Smurf511

    Smurf511MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    82
    Also mir stellt sich die Frage auch, denn mit unnötigen Grössen wollen wir die MP3s ja nicht belasten. Aber CoverFlow legt doch seine Bilder in der eigenen Datenbank ab und packt sie nicht in die ID3 Tags der MP3s, oder ?

    fragt sich der Smurf
     
    Smurf511, 22.02.2006
  5. Dr_Nick

    Dr_NickMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    25
    Hab das grad mal installiert weil ich mir eh die Mühe gemacht hatte, alles mit Covern zu versehen :cool:
    Hehe das kommt künftig zur Exposé-Vorführung für Windows-Nutzer dazu ;)
     
    Dr_Nick, 22.02.2006
  6. Bobs

    BobsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    schon, aber ich hab auch keine lust alle cover einmal in high-res und einmal in low-res zu haben. ich such sie einmal, die kommen dann in itunes und von da in coverflow.
    ich vermute eh, dass der ipod die cover selbst kleinrechnet, so wie fotos auch (es sei denn man schaltet die funktion ab).
     
    Bobs, 22.02.2006
  7. Bobs

    BobsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    jo is hübsch gell? :)
     
    Bobs, 22.02.2006
  8. Dr_Nick

    Dr_NickMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    25
    Ich hab die Covers alle mit Tag&Rename gefunden. Das nimmt die Covers von Amazon. Also mir reicht die Qualität aus. It halt nur ein Windows-Programm aber sehr praktisch. Ist zwar etwas off-topic, aber kennt da jemand eine brauchbare Alternative für Mac OS?
     
    Dr_Nick, 22.02.2006
  9. Bobs

    BobsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    wenns schnell gehn soll benutz ich dafür das widget amazon art.
     
    Bobs, 22.02.2006
  10. Biber Bruder

    Biber BruderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    6
    Das funktioniert auch mit dem widget "Sing that itune".
     
    Biber Bruder, 22.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - native grösse cover
  1. 3farbenblau

    iPod Touch iPod Touch: Cover werden nicht mehr geladen

    3farbenblau, 18.04.2012, im Forum: iPod
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    507
    3farbenblau
    18.04.2012
  2. timoken
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    807
    timoken
    25.08.2011
  3. mySeb
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    787
  4. iSven73
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    890