Wie ist der neue Apple Mac Pro 2x2,26 GHz Quad, 6 GB

D

Der Chef

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac Gemeinde,
ich wollte mal sehen ob es von Euch schon jemand den neuen Mac Pro zulegen konnte, und ob er uns wohl seinen Bericht dazu schreiben könnte.
Ich meine 3 große Scheine sind natürlich nicht ganz ohne, aber vielleicht ist hier ja der eine oder andere der diese Kohle über hat.
Also traut Euch.

Thomas
 
Ich meine 3 große Scheine sind natürlich nicht ganz ohne, aber vielleicht ist hier ja der eine oder andere der diese Kohle über hat.

DREI GROSSE SCHEINE??? Das Angebot würde ich sofort annehmen!!! ;)



ps: die größten Scheine sind 500er ---- das Ding kostet aber 3.000,- und somit ca. sechs große Scheine. Sorry, aber was bessere konnte ich leider nicht beitragen ;)
 
Zurück
Oben Unten