Benutzerdefinierte Suche

Wie ist der Bildschirm des 17" PowerBook

  1. mampfi

    mampfi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    27
    Hallo zusammen,

    hat jemand schon das neue 17" PowerBook und kann berichten, wie der Bildschirm aussieht? Hat jemand auch wie bei den 15" PB die Bildschirmfehler bemerkt oder sind die 17 Zöller fehlerfrei?

    Grüße, Manfred
     
    mampfi, 27.11.2005
  2. oSIRus

    oSIRusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab das 17" display schon öfters genauer betrachtet und mir sind keine horizontalen linien aufgefallen. das neue 15" stand direkt daneben.

    was ich allerdings schlecht finde am 17" display ist die extreme blickwinkelabhängigkeit, kaum dreht man den kopf etwas, wird ein teil des displays bereits deutlich dunkler, hier ist das 15" display um einiges besser.
     
    oSIRus, 27.11.2005
  3. Dr_Nick

    Dr_NickMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    25
    Hmm, ich hab da neulich ein schönes Toshiba gesehen. Ich glaube es hat auch nur halb so viel gekostet wie das 17er Powerbook. Ein Heizlüfter vermutlich. Aber ich denke beim Bildschirm kann apple noch einiges von der PC-Konkurrenz lernen... Brillante Farben, praktisch keine Blickwinkelabhängigkeit und keine kuriosen Linien...
     
    Dr_Nick, 27.11.2005
  4. v-X

    v-X

    ja, was den Bildschirm angeht hat Apple Nachholbedarf.
    Aber man hat sich mit den neuen Displays ja mal was gewagt, man sollte nun eben noch die Fehler beheben.
    Denn noch größere Auflösung finde ich mehr störend als hilfreich.
    Vor allem die, die Dell teilweise verbaut (17" mit 1920*1200) find ich extremst überflüssig. Da macht man sich doch die Augen kaputt oder man muss alles größer stellen und dann nutzen die Mehrpixel auch net viel.
     
  5. muecke

    mueckeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    26
    Die Blickwinkelabhängigkeit kann ich leider bestätigen. Das ist allerdings in meinen Augen das einzige Manko, die Auflösung ist perfekt für meine Arbeit (Programmieren), der Bildschirm ist hell und gut lesbar. Ich bin sehr zufrieden damit. Vorher hatte ich ein 15" Alu aus der ersten Generation, den neuen 17" Bildschirm finde ich wesentlich angenehmer.

    Grüße,
    muecke.
     
    muecke, 28.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bildschirm des PowerBook
  1. bigbexter
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    166
  2. PhilM
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    181
    pitbullfighter
    10.06.2017
  3. sabll
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    443
  4. _toom_
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.007
  5. McDaniel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    604