Wie iPhoto Library zwischen zwei Mac syncen?

K

koobcam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
9
Eigentlich ist Google mein bester Freund, aber heute Abend habe ich versagt:rolleyes:

Wie kann ich geschickt 2 iPhoto Libraries (Bilder) zwischen meinem Macbook und Mini abgleichen? Bitte nicht über Terminal..... Entsprechendes Tool darf auch gerne etwas kosten...

Bei insg. jeweils 7.000 Bildern auf beiden Rechnere, die aber zum grössten Teil identisch sind , möchte ich dies nicht zu Fuss bewerkstelligen...

Gruß,

koobcam
 
wie das in iPhoto geht kann ich leider nicht sagen, aber das Prog. "SyncTwoFolders" macht sowas mit zwei Ordnern.

http://perso.orange.fr/tcfj/site/Prg_AutresRB.html

Vielleicht kommst Du damit ja weiter. Die Lösung würde mich auch interessieren.
 
Zurück
Oben Unten