wie iphone beim joggen mitnehmen?

kthesun

kthesun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
80
Hallo,

Also ich will jetzt mal anfangen runkeeper beim Joggen zu benutzen.

Mein Problem ist nur, dass das iPhone einfach zu groß ist um damit zu laufen. Ich hab immer nur meinen kleinen iPod nano + den Wohnungsschlüssel in einer Socke in meiner Hosentasche (ohne Socke ist er schonmal rausgesprungen).
Den iPod hab ich auch jetzt eigentlich immer schon in der Hand, weil das rumgebaumel in der Hosentasche einfach unmenschlich nervt.

Gibts da evt. irgendwelche speziellen Tragevorrichtungen?

Wenn nicht, nimmt jemand von euch das iPhone zum joggen mit? wenn ja, wie?
 
such mal nach "iPhone armband" dann kommst du mitunter zu diesem Artikel von Belkin:
http://www.amazon.com/Belkin-Sport-Armband-FastFit-iPhone/dp/B001B1RT10

was Schlüsselaufbewahrung angeht. Ich jogge nur mit Running-Tights, z.Bsp von Nike. Die haben alle eine Tasche, die Platz für meinen Nano und den Schlüssel bietet. Die nötige Ration Traubenzucker hat auch noch Platz!
 
kannst du dir die strecke nicht merken und dann zuhause bei google maps selbst eintragen ?
mich würden schon die kabel nerven, weil die immer rum fliegen beim laufen.

ich habe nicht mal ein schlüssel dabei ,den kann man ja verstecken beim haus
 
kannst du dir die strecke nicht merken und dann zuhause bei google maps selbst eintragen ?
mich würden schon die kabel nerven, weil die immer rum fliegen beim laufen.

ich habe nicht mal ein schlüssel dabei ,den kann man ja verstecken beim haus

Kabel vom iPod/iPhone kommen unter das Shirt, dann fliegt/stört auch nichts :)
Klar könnte der TE auch zu Hause die Strecke nachtragen, aber das so macht es doch auch gleich viel mehr Spaß wenn man weiss, das der GPS-Tracker alles speichert. Joggen ist nicht nur eine körperliche Belastung, sondern vor allem auch Kopfsache (gerade wenn man länger als 1h unterwges sein sollte), da helfen die kleinsten Tricks ungemein.
 
macboo nervt wie ein kleines kind
 
check mal die Seite:
http://www.urbantool.com/de

Ich habe den und finde ihn wunderbar zum Joggen mit meinem iPod Touch. Den Schlüssel + Geld und Pers bekomm ich dazu noch ohne Probleme rein.
 
Danke für die Antworten! War genügend brauchbares dabei, da find ich bestimmt was passendes :)
 
Griffin Technologies hat da glaube ich ein paar nette Lösungen, mit Schluesselhalter gleich dabei.

MfG Kai

PS: @macboo, wie kann man so viel Stuss posten? Nichts beizutragen aber jeden kritisieren. Du wirst hier sicher viele Freunde finden...
 
Ich benutze einen Gürtel von Runnerspoint. Das iPhone passt genau rein und zwei Trinkflaschen habe ich so auch am Start :)
 
mir ist aufgefallen, dass das joggen mim iphone garnicht so einfach ist wenns auf shuffle steht und dann machts bei jedem schritt "wwriing" und es kommt n anderer song.

am anfang hab ichs nicht gerafft und dachte das ding wär am *****.

edit

omg warum wird ***** zensiert? egal. macuser forum. alles nerds. dann halt in 1337

4r5ch, am 4r5ch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten