Wie interne iSight in Imovie nutzen?

D

Deft

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ich krieg es einfach nicht gebacken!!!
Suche vergeblich eine möglichkeit in iMovie mit der isight ein Filmchen aufzunehmen.

Könnt ihr mir helfen.

Danke schonmal
 
Oh ja...das Problem hatte ich heute auch. Wollte die lustigen Effekte als Video aufnehmen, aber nix gefunden.
 
unten links auf die Kamera klicken und "integrierte iSight" auswählen. ;)
 
diesen regler auf die linke seite schieben und schon geht's
 

Anhänge

  • Picture 2.png
    Picture 2.png
    6,1 KB · Aufrufe: 64
hallo
unter dem fenster in dem die filme gazeigt werden ist eine schere und eine kamera abgebildet du musst den grauen knopf/ punkt zwischen den beiden gegenständen auf die seite der kamera schieben dann kurz warten dann müsste es gehen
 
Danke für die schnellen Antworten.

Hab schon da drauf geklickt, aber ich hab dann nur ein blaues bild wo keine Verbindung mit der Kamera steht!
FrontRow und i chat laufen aber!!!

Und nu?
 
Ach ja,

ich hab imovie 5.0.2
Aber im Help steht auch das man die iSight nutzen kann!!!

Mist!
 
Yo.
Alles klar. Das ist halt Apple!

Gruß
Deft
 
Zurück
Oben Unten