Wie installiere ich Quick Time 7 mit OS X SL ??

cpusmc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
1
Muss QUick Time 7 installieren, da sonst Join Together nicht läuft. Keine Ahnung wie QT7 weggekimmen ist. Mit der Start CD geht es nicht. Er will mir immer das ganze Betriebssystem installieren. Unter Dienstprogramme ist es nicht zu finden.

Kann da jemand helfen bitte?

Vorweg schon danke schön.
 
Mit QT X funktioniert es nicht, oder hast Du das auch nicht auf Deinem Rechner?
 
du kannst nur den quicktime player 7 von der install cd nachinstallieren...
 
erster link Google -_-
http://www.apple.com/quicktime/download/
Naja solange dich keiner füttern muss

Haha, das habe ich versucht, aber mein mac meldet mir, dass ich dieses nicht installieren kann.

"Diese Version von QT7 kann nicht aufdieses Volumen installiert werden."

Mit QT X funktioniert es nicht, oder hast Du das auch nicht auf Deinem Rechner?

Nein er fordert QT7.

du kannst nur den quicktime player 7 von der install cd nachinstallieren...

Danke wäre nie auf die Idee gekommen einfach die DVD zu benutzen. D.h. ich dachte sie lädt nicht einfach, so wie bei den Vorgänger Versionen. Ich danke Dir. Und tschüss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten