Wie in Hotspots von T-online Einwählen

  1. janpi3

    janpi3 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    Hi,
    ich würd gern im Urlaub meine E-Mails abholen und hab schon einige Hotspots von T-Online in meinr Nähe gefunden, ich frag mich jetzt nur noch wie ich meinen Mac kofigurieren muss damit ich dort gleich online gehen kann.

    Kann mir das jemand bitte Helfen?

    --
    Jan

    PS:
    Ich bin T-online Kunde, falls das helfen sollte
     
    janpi3, 31.07.2006
  2. Habibi

    Habibi

    Sind das kostenfreie Hotspots? Wenn ja, einfach auf Dein Airport-Symbol klicken und das Netz auswählen - Fertig.
     
    Habibi, 31.07.2006
  3. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    835
    Sobald du mit dem Netzwerk verbunden bist, und versucht, eine Internetseite aufzurufen, wirst du automatisch auf eine Seite der T-Com umgeleitet (was man auch nicht umgehen kann). Dort wirst du dann aufgefordert, deinen Kundendaten einzugeben. Das war es auch schon. Abgerechnet wird entsprechend über T-Online.

    So war es das letzte mal, als ich einen solchen Hotspot benutzt habe.
     
    Maulwurfn, 31.07.2006
  4. janpi3

    janpi3 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    muahhhhh von der Telekom was Kostenlos? muahhh :D :D :D :D :D :D :D :D

    Nenen die kosten alle was


    Danke Mick, so in etwa hab ich mir das vorgestellt, ist also nicht besonders schwierig.

    Dann kann ich ja beruhigt in de Urlaub fahren. :cool:
     
    janpi3, 31.07.2006
  5. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    835
    Nein, eigentlich ist alles selbsterklärend. Man sollte bloß darauf achten, dass man seine Kundendaten immer dabei hat (Wie gut, dass ich Kunde bei T-Mobile bin :cool:)... ;)
     
    Maulwurfn, 31.07.2006
  6. marc2704

    marc2704MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    T-online und T-mobile Kundendaten haben nix miteinander zu tun!
     
    marc2704, 31.07.2006
  7. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    835
    Funktionieren aber ;)
     
    Maulwurfn, 31.07.2006
  8. submax

    submaxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    16
    Braucht man dazu diese ewig lange Nummer, die man bei PPPoE als Benutzernamen angeben muss?
     
    submax, 31.07.2006
  9. marc2704

    marc2704MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Echt, hab ich nicht gewusst:rolleyes:
     
    marc2704, 31.07.2006
  10. janpi3

    janpi3 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    nein du brauchst deine T-online E-mail adresse und dein Passwort das du im Online Bereich festlegen kannst, und am besten hast du noch dein persönliches Kennwort dabei (steht auf dem Schreiben das du von T-online bekommen hast wo auch deine T-Onlinenummer draufsteht usw.)
     
    janpi3, 31.07.2006
Die Seite wird geladen...