Wie Hintergrundbilder speichern?

Urban28

Urban28

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Unter Win gab's im Browser immer mit der rechten Maus den Punkt "Hintergrundbild speischern", wie geht das mit Safari oder Iexplorer for Mac, ohne immer gleich den Quellcode zu durchforsten?

Es geht um Tabellenhintergründe...
 
Schon mal probiert ctrl-Taste halten und Bild anklicken? Willst Du es nicht auf den Schreibtisch speichern, kannst Du zusätzlich noch die Wahltaste (alt) halten.

Normalerweise genügt es Bilder einfach aus dem Browser-Fenster zu ziehen. Wie sich das jetzt genau bei Tabellenhintergründen verhält, weiß ich jetzt nicht auswendig.

Soweit ich weiß, kann man sich aber auch mit Automator ein Aktion basteln, die dann alle Bilder einer Website sichert.
 
Zurück
Oben Unten