Wie heisst nochmal dieses Tool...

M

maceni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2004
Beiträge
1.542
Reaktionspunkte
39
...das mir das CD Cover aus iTunes auf dem Desktop anzeigt? ;)
 
CoverSutra
 
CoverSutra meinte ich. Vielen, vielen Dank. :)
 
:Oldno:
gimmesonetune !!! :Oldno:

das kann ich nur empfehlen. es ist einfach genial. während du musik hörst, saugt es unauffällig das cover und die lyrics für das album! und es findet fast alles.

ach ja: und nebenbei zeigt es auch das cover auf dem schreibtisch :eek:
 
Hab mir jetzt mal GimmeSomeTune installiert, jedoch scheint es trotz verschiedener Download-Quellen nicht richtig zu funktionieren. Sobald ein Lied in iTunes Läuft, holt GST das Cover und die Lyrics (Doppelpfeil-Symbol in der Leiste oben). Aber nach etwa 1 Min. verschwindet das Programmsymbol plötzlich (ohne jegliche Ergebnisse) und das Programm muss augenscheinlich neugestartet werden.

Könnte das Problem daran, liegen, dass das Programm noch nicht mit dem iTunes-Update kompatibel ist?
 
also meins läuft auch mit dem neuen itunes. bei mir stürzt das programm ab, wenn ich zu schnell durch die tunes seppe! da kommt es dann einfach nicht hinterher, da es für jeden angespielten tune das cover und die lyrics prüft.
 
ich suche auch ein Tool. Das zeigt an, welche Datei wie viel Speicher auf der Festplatte verbraucht. Ich muss mal wieder aufräumen.
 
WhatSize kann ich empfehlen ;)
 
Zurück
Oben Unten