Wie heißt euer Mac?

Mein iMac heisst chewie.
 
Mein MacBook Pro heisst Laptopine. Den hat er von meiner Freundin aus Eifersucht weil ich den öfter auf dem Schoss hab als sie...:-D
 
lolz

Mir ist nix besseres eingefallen.
 
Mein Macbook heisst "Scheiß-Kiste" ... Allerdings nur wenn es nicht so macht wie ich will :p
 
@ kos
Meins auch. Manchmal nenne ich es auch "Drecksding".
 
das ist sicher einfallslos, aber mein iMac heisst FORCE, das Macbook FORCE-MOBIL und in den verschiedenen Firmen, wo ich Netzwerke aufgebaut oder umgebaut habe, haben die Server immer auch diese Namen bekommen "spread your worrrrds" ;-)

FORCE1
FORCE2
FORCE3
...


Für Leute, die meinen Nickname nicht kennen ist "force" ohnehin nur irgendein technischer, englischer Begriff, die haben da auch nie Fragen gestellt.
 
'laute' Wixxer nannten sich alle. - Vorallem wenn ich im Netz Flash abspielen musste
 
Hei,

habe mal meine Mactracker-Liste aufgerufen, da könnt ihr sehen wie meine Museumsgeräte von Apple heißen. Ein Teil stammt aus dem Büro meiner Frau, ein Teil habe ich im Lauf' der Jahre zugekauft.

Die Namen waren manchmal noch vorhanden, manche sind mehrfach umbenannt worden. Die letzten Namen vor Außer-Betrieb-Stellung stehen in der Liste, in Klammern die Vorletzten.

Namen von Rechnern die sich noch bei mir im Netzwerk befinden habe ich geschwärzt, ebenso die Seriennummern.

Gruß aus Bonn
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 121
Mein iMac heißt "vorname-nachname's iMac"
Mein MacBook heißt "vorname-nachname's MacBook"
Mein iPhone heißt "iPhone"

;)
 
Watson (von James Watson)

+ hat meinen "Berufstand" mitbegründet
+ hängt als Think differentposter bei mir an der Wand
+ passt gut zu Sherlock (was ich nie benutze)

in letzter zeit gibt er aber recht zweifelhafte kommentare ab ;)

mein MacBook Pro heißt pntr, mein Powerbook hab ich tgr getauft. ich steh auf kurze namen ohne vokale :)
 
Mein MacBook heisst Pinky und mein iMac heisst Brain :D
 
Helios. Mein iMac wird unter Volllast auch gefühlt so warm die Sonne.
 
Zurück
Oben Unten