Wie heißt dieses Programm, was bei mir läuft?

alexxus

alexxus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
2.795
Reaktionspunkte
43
Ahoi,

ich komm einfach nicht mehr drauf, wie dieses Programm heißt, dass da oben in meiner Leiste ist und mit das sinnvollste Programm ist, was ich am Laufen hab (es zeigt mir den Echtzeittraffic meiner Internetverbindung (Ethernet/Airport) an)...? :confused:

attachment.php


Ich wollt mal schauen, obs davon evtl. was neues gibt aber ich bekomm einfach nicht raus, wie das Ding heißt... Selbst in der Aktivitätsanzeige steht nichts drin, was mir sofort auffallen würde... :hum:

Wäre toll, wenn mir jemand einen Tipp geben kann!

Dankeschön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klick doch mal drauf :D

Oder schau in den Benutzereinstellungen bei den Startobjekten ;D
 
Wenn ich draufklicke, kommt folgendes und in den Starteinstellungen ist es nicht dabei... :(

attachment.php


@ edit

Wenn man im Menü weiter runter geht, kann man nur in die Netzwerk- und Interneteinstellungen des Macs gelangen... :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
MenuMeters ist das:)
 
VERDAMMT, GENAU! :D

Jetzt fällts mir wieder ein... :eek:

@ Modschaft

Von meiner Seite her kann dieser Thread geschlossen werden, mein Problem wurde ja gelöst... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten