Wie heißt dieses Programm, was bei mir läuft?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von alexxus, 19.03.2008.

  1. alexxus

    alexxus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    27.08.2006
    Ahoi,

    ich komm einfach nicht mehr drauf, wie dieses Programm heißt, dass da oben in meiner Leiste ist und mit das sinnvollste Programm ist, was ich am Laufen hab (es zeigt mir den Echtzeittraffic meiner Internetverbindung (Ethernet/Airport) an)...? :confused:

    [​IMG]

    Ich wollt mal schauen, obs davon evtl. was neues gibt aber ich bekomm einfach nicht raus, wie das Ding heißt... Selbst in der Aktivitätsanzeige steht nichts drin, was mir sofort auffallen würde... :hum:

    Wäre toll, wenn mir jemand einen Tipp geben kann!

    Dankeschön!
     
  2. somunium

    somunium MacUser Mitglied

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    16.01.2008
    Klick doch mal drauf :D

    Oder schau in den Benutzereinstellungen bei den Startobjekten ;D
     
  3. alexxus

    alexxus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    27.08.2006
    Wenn ich draufklicke, kommt folgendes und in den Starteinstellungen ist es nicht dabei... :(

    [​IMG]

    @ edit

    Wenn man im Menü weiter runter geht, kann man nur in die Netzwerk- und Interneteinstellungen des Macs gelangen... :kopfkratz:
     
  4. fallen

    fallen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    MenuMeters ist das:)
     
  5. alexxus

    alexxus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    27.08.2006
    VERDAMMT, GENAU! :D

    Jetzt fällts mir wieder ein... :o

    @ Modschaft

    Von meiner Seite her kann dieser Thread geschlossen werden, mein Problem wurde ja gelöst... :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen