1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie heisst dieser Kopfhörer?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von peppermint, 20.05.2005.

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    7.371
    Zustimmungen:
    86
    wie heisst dieser Kopfhörer?

    vielleicht kennt ihn jemand? suche ihn...

    weiss nur dass er von SONY ist.

    danke
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Sind das nicht diese Micky Maus Dinger vom Flughafen?! :D ;)



    Edit:
    Sehen fast aus wie die hier...
    klick!
     
  3. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    MDR-230CD glaub ich.
    edit:

    MDR-CD280 meine ich.
     
  4. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    7.371
    Zustimmungen:
    86
    sicher? die am bild wölben sich so stark nach aussen, die MDR-CD280 sehen etwas flacher aus...oder täuscht das
     
  5. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Das könnte täuschen, da die Kopfhörer auf deinem Bild
    ja getragen zu sehen sind.
     
  6. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    7.371
    Zustimmungen:
    86
    stimmt
    mal kucken im laden,danke!
     
  7. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    11
    Ist es nicht besser Kopfhörer nach dem Klang zu kaufen? ;)
     
  8. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    7.371
    Zustimmungen:
    86
    auf jeden fall,
    ich hab schon 2 wegen des klangs, den "Sony MDR-V6" und den "Koss Porta Pro", finde beide klingen toll, der Koss betont die Bässe schön, der Sony hält die Mitten einen Tick zu viel zurück, aber sonst... – jetzt suche ich noch einen der einfach nur witzig aussieht, so wie früher aus den 60igern als die so dicke halbkugeln in silber hatten oder in weiss, nur mit etwas neuerem innenleben....wenn wer was weiss...
     
  9. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
    ich hab keine ahnung wie der kerl heisst. und sein käppi gefällt mir auch nicht...

    ;) ;)
     
  10. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Auch wenn hier aufgrund der Größe schwierig zu erkennen ist, wer Kopf und wer Hörer ist, meint er dennoch den bequemen Hartschalen-BH auf den Ohrmuscheln des Herrn in Orange. ;)