Film Wie heißt dieser in NYC spielende Film aus den 80ern/90ern?

Itekei

Itekei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
5.078
Reaktionspunkte
112
Hallo zusammen,

alle filmkundige MacUser aufgepasst: Helft mir bitte mit einem Filmtitel, den ich nicht mehr zusammenbekomme. Ich kann nicht einmal mehr sagen, ob der Film etwas getaugt hat :)

Plot: Spielt in irgendeinem Stadtteil New Yorks zu dem die Protagonisten eine liebevolle Beziehung haben, war glaube ich Brooklyn, Queens oder Bronx. Bewohner eines Hauses feiern in einem Innenhof eine Party. Eine der beiden Brücken spielt auch eine Rolle, entweder wollte da eine der Figuren runterspringen oder drauf rumklettern.

Ist ein eher ruhigerer, auf Dialogen basierender Film, schätze 80er oder 90er Jahre. Kann mir jemand helfen?
 
Weisst du vielleicht, welcher Schauspieler bei diesem Film mitgewirkt hat?
 
Liebesgeschichte zwischen Personen, oder "nur" zu der Stadt?
 
wie ist es mit Frankie & Johnny aus? (allerdings kann ich mich an die Brücke nicht erinnern ;))
 
Gut, der ist jetzt älter als von Dir beschrieben, aber wie sieht es mit Midnight Cowboy aus?
 
Nein, leider wieder nichts dabei.
 
In den Straßen der Bronx?
 
Ich überstrapaziere eure Bereitschaft aber vielleicht hat jemand von euch doch noch eine Idee?
 
Liege sicherlich meilenweit daneben, aber die Schlussszene spielt auf ner Brücke.
'Lulu on the Bridge' (Feiner ruhiger Film im übrigen).
http://de.wikipedia.org/wiki/Lulu_on_the_Bridge


Vielleicht noch weitere Infos / Handlungsstränge vorhanden?
 
Zurück
Oben Unten