Wie heißt diese Band?

Macverehrer

Macverehrer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
2.128
Reaktionspunkte
6
Verdammte Axt...ich suche jetzt schon verzeifelt ne Band, die ich früher mal verdammt gern gehört hab. Ich habe allerdings den Namen vergessen alles was ich weiß ist, dass:

- Sie aus Hamburg kommen
- aus 5(?) männern besteht
- sie so eine Art Punk Rock machen
- Immer einen auf Englisch/Amerikanisch machen
- Einen Song haben der mit "are you ready" anfängt
- und einen Song haben, der mit dem Klimpern eines Autoschlüssels und mit dem Geräusch eines wegfahrenden Autos beginnt


wie heißt diese Band?

Danke schonmal...
 
...kenn mich in Punk-Rock nicht aus, jedoch wäre es event. für die anderen hilfreich wenn du mal erklärst wie lang "früher" her ist :D

Viel Glück!
 
früher,
als du jung warst ;)
 
na ja..jung bin ich noch, aber ich würd sagen ein Jahr :D

Jaja in meinem Alter ist das früher :D
 
V8 Wankers?
 
Mr. Moto & the AFC?
Korova?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm nein die warens nicht..aber danke fürs mitdenken
 
Ich weiß es, ich weiß es...die Googlesuche nach Beatsteaks (fragt mich nicht wie ich da drauf gekommen bin) + "are you ready" zeigte als dritten Treffer folgendes an:

NEON Magazin
RE: Are You Ready? Hi Beatsteak. Leider kenne ich weder die Donots noch die Beatsteaks so gut, als dass ich mir einen fundierten Kommentar dazu erlauben ...
neon.stern.de/kat/entertainment/ musik/popmusik/33901.html - Ähnliche Seiten

DONOOOOTS..ich weiß es wieder. Danke danke danke. ohne euren Ansporn wär ich nie auf Beatsteaks geommen :D
 
@macverehrer: die donotos sind aus ibbenbüren in der nähe von münster

@dingo: die v8 wankers sind mein ich aus berlin
 
das hab ich inzwischen auch rausgefunden...na ja bin ein Mensch keine Maschine ;)
 
Schlüssel und Motorengeräusche?
Da fällt mir nur Manowar mit "Wheels of fire" ein. :D
Allerdings ist das schon älter und es war kein Auto; stattdessen hörte man eine ganze Horde Choppermotoren.
:music drumm
 
sonst gäbe es noch "4Lyn" aus Hamburg _:)
 
Karijini schrieb:
Schlüssel und Motorengeräusche?
Da fällt mir nur Manowar mit "Wheels of fire" ein. :D
Allerdings ist das schon älter und es war kein Auto; stattdessen hörte man eine ganze Horde Choppermotoren.
:music drumm

Das ist wirklich etwas älter, aber es rockt gewaltig :)
 
Karijini schrieb:
Schlüssel und Motorengeräusche?
Da fällt mir nur Manowar mit "Wheels of fire" ein. :D
Allerdings ist das schon älter und es war kein Auto; stattdessen hörte man eine ganze Horde Choppermotoren.
:music drumm

Die Helden meiner Jugend! Zusammen mit Iron Maiden, Grave Digger und Saxxon. Waren das Zeiten...(Nostalgie überkommt mich, Erinnerungen an lange Haare, Lederjacken und Dosenbier kommen auf).

Btt: Sorry ich kenn mich mit Punk gar nicht aus, aber ich kam grad so ins schwärmen... :D
 
Dresden Dolls
Yeah Yeah Yeahs
The Blood Brothers
Metric

hat auch keinen Sinn, macht aber offensichtlich nix ;)
 
Soll ich den Fred vielleicht in "Die Bands meiner Kindheit" umbenennen? ;)
 
Zurück
Oben Unten