Film Wie heißt der Film?

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.804
Reaktionspunkte
3.085
Habe letztens einen echt guten Film auf Sky gesehen.

Da ging es um einen Terrorverdächtigen, der ohne Anklage irgendwo in einem arabischen Gefängnis gefangen gehalten wurde und wochenlang gefoltert wurde.

Die Frau war Amerikanerin und hat versucht in den USA ihren Mann wieder zu bekommen.

Dann war da ein "Foltererer" der wohl Ägypter war (oder so).

Ein sehr sehr kritischer amerikanischer Spielfilm war das. Wie heißt der Film? Will den nochmal sehen.
 
Habe letztens einen echt guten Film auf Sky gesehen.

Da ging es um einen Terrorverdächtigen, der ohne Anklage irgendwo in einem arabischen Gefängnis gefangen gehalten wurde und wochenlang gefoltert wurde.

Die Frau war Amerikanerin und hat versucht in den USA ihren Mann wieder zu bekommen.

Dann war da ein "Foltererer" der wohl Ägypter war (oder so).

Ein sehr sehr kritischer amerikanischer Spielfilm war das. Wie heißt der Film? Will den nochmal sehen.

Machtlos
 
ich häng meins mal hier ran passt ja auch irgendwie:

ich hab irgendwann mal einen kurzfilm gesehen den ich gut fand.
ein paar typen brechen in ein haus ein und gehen von zimmer zu zimmer und machen musik mit den jeweiligen dingen die sie in den einzelnen zimmern vorfinden... kennt den jemand?
 
ich häng meins mal hier ran passt ja auch irgendwie:

ich hab irgendwann mal einen kurzfilm gesehen den ich gut fand.
ein paar typen brechen in ein haus ein und gehen von zimmer zu zimmer und machen musik mit den jeweiligen dingen die sie in den einzelnen zimmern vorfinden... kennt den jemand?

Also für Kurzfilme habe ich keine Zeit :). Ne Sorry den kenne ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten