Wie heißt das Tool? Sudoku oder ähnlich.

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von odif, 09.05.2006.

  1. odif

    odif Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.07.2005
    Hallo,

    ich hatte mal vor einiger Zeit mal ein Tool installiert, mittels dem ich mit Safari suchen konnte. Ich musste lediglich z.B. "google Apfelsaft" in die Adressleiste eingeben und es wurde bei google nach Apfelsaft gesucht. Weitere Suchfunktionen konnte im Einstellungsmenü eingegeben werden.

    Jetzt würde ich mir das Programm gerne wieder installieren, das Problem ist bloß, dass ich nicht weiß, wie es heißt. Es klang ähnlich wie Sudoku.
    Wisst ihr es?

    Grüße
    odfi
     
  2. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    189
    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Meinst Du das hier? ;)
     
  3. odif

    odif Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.07.2005
    Ja, das ist es. Danke schön.
     
  4. odif

    odif Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.07.2005
    Dann gleich noch eine Frage.

    Wie lauten denn die Links für die MacUser-Suche? In irgendeinem Post hier stehen die, ich kann sie aber nicht finden.
     
  5. gallardo

    gallardo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    30.11.2004
    hm, das geht doch mit butler viel schöner!? - ich drück zb "crtl + g" für die google suche, dann kommt ein kleines fenster in das ich das zu suchende schreibe, drücke enter und er öffnet die suche im default browser
     
  6. odif

    odif Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.07.2005
    Ich hatte butler schon einmal installiert. aber es war nicht so ganz das richtige für mich.
     
  7. Weetabix

    Weetabix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.08.2004
    Acidsearch ist auch ganz gut.

    http://www.pozytron.com/acidsearch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  8. reumakai

    reumakai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2004
    aber das sogudi ist ja dick! danke für die externe-inspiration zum download!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen