Wie heißt das Tool? Sudoku oder ähnlich.

O

odif

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
417
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich hatte mal vor einiger Zeit mal ein Tool installiert, mittels dem ich mit Safari suchen konnte. Ich musste lediglich z.B. "google Apfelsaft" in die Adressleiste eingeben und es wurde bei google nach Apfelsaft gesucht. Weitere Suchfunktionen konnte im Einstellungsmenü eingegeben werden.

Jetzt würde ich mir das Programm gerne wieder installieren, das Problem ist bloß, dass ich nicht weiß, wie es heißt. Es klang ähnlich wie Sudoku.
Wisst ihr es?

Grüße
odfi
 
Meinst Du das hier? ;)
 
Ja, das ist es. Danke schön.
 
Dann gleich noch eine Frage.

Wie lauten denn die Links für die MacUser-Suche? In irgendeinem Post hier stehen die, ich kann sie aber nicht finden.
 
hm, das geht doch mit butler viel schöner!? - ich drück zb "crtl + g" für die google suche, dann kommt ein kleines fenster in das ich das zu suchende schreibe, drücke enter und er öffnet die suche im default browser
 
Ich hatte butler schon einmal installiert. aber es war nicht so ganz das richtige für mich.
 
aber das sogudi ist ja dick! danke für die externe-inspiration zum download!
 
Zurück
Oben Unten