Wie heisst das Spiel?

Sascha_77

Sascha_77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
763
Reaktionspunkte
98
Nabend Leute.

Ich bin gerade fieberhaft am überlegen wie ein altes Spiel von 2000 oder 2001 um den Dreh herum heisst. Man ist irgend so ein amerikanischer Superheld und kann in einer Stadt rum randalieren. Autos umwerfen, Wasserspeicher von Dächern nach unten werfen etc .... weiss jemand zufällig den Titel?
 
Ist es Crackdown? Das Spiel wurde allerdings 2007 veröffentlicht und gab es meines Wissens nach nie für den Mac.
 
Nein, leider nicht. Vllt. hilft noch der Hinweis, dass das Spiel aus der Vogelperspektive ist.
 
Randalieren in Vogelperspektive klingt nach GTA :D
Ein anderes Spiel wo es nur ums Randalieren geht von ungefähr dem Zeitraum: State of Emergency.

Weißt du noch worauf du es gespielt hast? Tatsächlich ein Mac?
 
Das ist es leider auch nicht. Ja, war definitiv auf dem Mac. Der Typ sieht so ähnlich aus wieder der hier:
 

Anhänge

  • 7b3dd83ff227428a5dc4620fa04f8a20.png
    7b3dd83ff227428a5dc4620fa04f8a20.png
    91,8 KB · Aufrufe: 161
DANKE! Genau das ist es. :D

 
Du hättest gleich erwähnen sollen, dass jemand wie Captain America aussieht. ;)
Ich hatte bei randalieren jetzt an Action Spiel und nicht an ein rundenbasierten Taktikspiel gedacht.

Die Windowsversion gibt übrigens für schmales Geld auf gog.com
 
Ja hab ich direkt als erstes geschaut und schon gekauft und in einen Wine-Wrapper gepackt. Läuft. :D
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-06-21 um 23.52.47.jpg
    Bildschirmfoto 2017-06-21 um 23.52.47.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 150
  • Gefällt mir
Reaktionen: Meeseeks
Zurück
Oben Unten