Wie heißt das Lied was JETZT bei RTL läuft?

B

Benjamin-Do

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
704
Reaktionspunkte
20
bei der Weltrekordshow

irgendwas mit: ich flieg einfach weiter ....

Danke!
 
Wenn Du ein iPhone oder nen touch Dein Eigen nennst, kann ich Dir für solche Zwecke die App "Shazam" (kostenlos und genial!) empfehlen!
 
Hab ich aber nicht
 
Nichts bringt mich runter war es
 
ich + ich "nichts bringt mich runter"

tja...zeitgleich und doch zu spät... :/
 
ich + ich.... nichts bringt mich runter?
 
Danke Euch :)
 
Heißt das nicht eher "So soll es bleiben" ? :kopfkratz:

Edit:Natürlich. Wollte ich doch sagen. :jaja:
Edit2: Was bitte soll die Frage ? :noplan:
Wieviele RTL-Sender gibt es in Deutschland ?! :D

Edit3:Für das nächste mal.Klickt'ts ? ;)

Edit4:Ja, ich weiß; Wer zuletzt ... :rolleyes:


In diesem Sinne

Smartcom
 
Zuletzt bearbeitet:
ich+ich kann ich nimmer hören
 
Wenn Du ein iPhone oder nen touch Dein Eigen nennst, kann ich Dir für solche Zwecke die App "Shazam" (kostenlos und genial!) empfehlen!

Ähm das geht doch aber nicht da der touch kein Mikrofon hat oder? Muss man nicht warten bis diese Ohrstöpsler rauskommen mit Mikrofon?
 
Zurück
Oben Unten