Wie heisst Apple's nächstes Betriebssystem?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Coolo, 30.10.2003.

  1. Coolo

    Coolo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Nun ist der Panther freigelassen und es wird bestimmt bald an der nächsten Betriebssystemversion gearbeitet. Apple will uns doch sicherlich in einem Jahr wieder zur Kasse bitten.

    Meine Frage nun:

    Wie heisst Apple's nächstes Betriebssystem?

    Ist es "Tiger", "Lion" oder eine ganz andere Katze? Vielleicht auch etwas ganz anderes, wie z.B. Langhorn-Killer :D


    Postet Eure Vorschläge

    Coolo
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
  3. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Zu groß. Die gibt es sicher erst zu Mac OS XI oder XII.

    Immerhin hat sich ja Apple auch "symbolisch" von Jaguar zu Panther nicht gesteigert (beides sind die gleiche Tierart)
     
  4. Trainspotter

    Trainspotter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    ich sehe in solchen spekulationen ehrlich gesagt keinen sinn. macrumors und andere seiten leben ja anscheinend von gerüchten und spekulationen. was bringt das? letztendlich kommt doch meistens eh alles anders und der überraschungseffekt ist auch wech....

    ich werde mir demnächst ersteinmal den panther gönnen und wie X.4 heissen mag ist mir echt egal. 10.4 halt :D
     
  5. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Da spekulieren wir doch gerne mal wild weiter...

    "Merlot" ? > Wäre ein sehr leckerer Name..... :D

    Könnte dann natürlich auch "Barrique", oder "Sauvignon" heissen.... "Traminer", "Müller-Thurgau" & Co. überlassen wir dann den Longhorn-Nachfolgern.... ;)
     
  6. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    "Prion" (ein Protein und Erreger von BSE)
     
  7. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    ich denke an "Frisch geschrubtes Eichhorn"
    Nicht Eichhörnchen, da zu niedlich.
     
  8. Killivan

    Killivan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Also Merlot kann ich mir nicht vorstellen denn dan wär ja die Schachtel schon wieder schwarz oder ????
     
  9. Spock

    Spock MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    36
    Schwarzer Merlot?

    Das ist doch ein Roter. Oter?

    Gruss Spock
     
  10. Ich vermute mal Pussycat... und in der Kurzform dann Pussy ;)
     
Die Seite wird geladen...