Wie habt ihr eure Festplatten verstaut?

M

Mr.Becks

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
215
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
nach meinem Umzug habe ich nun ein kleines Büro und mein Schreibtisch passt sehr gut in die Nische am Fenster. Darauf befindet sich mein Alu Imac 20". Daneben stehen mein Drucker und meine externe Festplatte in einem Taurus (glaube ich) Gehäuse.

Die Wechselfestplatte möchte ich nicht mehr sehen. Den Drucker vom Staub zu befreien ist eine Sache, aber die Fetplatte mit den Kabeln hinten dran etc. stört nur!

Habt ihr Ideen oder vielleicht sogar Installationen bei euch zu Hause, die die externe Festplatte verstecken? Vielleicht unter dem Tisch befestigt (wie??) oder so?

Wäre toll, wenn ihr mir was zu euren Erfahrungen schreiben würdet.

Mr.Becks
 
Hallo,
ich hatte das Problem auch kurzfristig und bin dann auf Capsule umgestiegen. Zusätzlich hat mich der Lärm der Platte beim Arbeiten gestört. Capsule steht jetzt in der Abstellkammer und kann da in Ruhe vor sich hin drehen.
Vielleicht ist das auch eine Alternative für Dich.

Gruß, Olaf
 
im Tresor ;)

Wenn die externe Platte einen Standfuß hat, kannst Du den umgekehrt auf die Unterseite des Schreibtisches schrauben.
 
Naja, TC ist schon ne Idee, aber das P/L Verhältnis ist ganz und gar nicht nach meinem Verständnis. Deshalb muss ich mal weiter nachdenken.

Keine ne andere Lösung?

Mr.Becks
 
Zurück
Oben Unten