Wie gut ist die OS X eigene Firewall?

Big Hornet

Big Hornet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
62
Mann ließt hier ja immer wieder das in OS X eine Firewall intigriert sei, und daher keine zusätzliche benötigt.

Also Win XP z.B. hat auch eine intigriert. Und die taugt nicht viel. Unter anderem kontrolliert sie nur welchr Daten eingehen. Nicht welche ausgehen.

Wie ist es da mit der OS X eigenen?
 
für den hausgebrauch reicht die systemeigene firewall dicke aus :)
herzlich willkommen bei apple und mac und vor allem bei os x - was dort gebaut wird funzt :) > wirst du noch feststellen :)

um zu kontrollier (aus welchen gründen auch immer :rolleyes: ) was rausgeht gibt es das frei konfiegurierbare little snitch > einfach mal googeln

ach - und eh ich es vergesse - virussoftware brauchts du auch nicht :D
 
und ich merk gerade - ich schreib heute wien legastheniker :-(
 
Zurück
Oben Unten