Wie groß Partition für Win XP + WoW machen?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von kopf, 25.02.2007.

  1. kopf

    kopf Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe mich entscheiden mir Bootcamp inklusive WinXP zu installieren um WoW unter WinXP zu spielen.

    Ich weiß, das WoW unter Mac OS läuft (ich spiele es derzeit auch unter Mac OS), aber ich habe in amerikanischen Foren gelesen, dass es unter WinXP flüssiger laufen soll:

    1. Soll die DirextX Optimierung bei WoW besser sein und
    2. soll Windows der Onboard-Graka des Macbooks mehr Speicher zuteilen als Mac OS (nämlich 225MB statt der 64 MB beim MacOS).


    Das Problem ist, dass ich nur eine 60GB Festplatte im Macbook habe. Zur Zeit hab ich nur noch 25GB frei, wobei WoW 6,6GB frisst. Also eigentlich 31GB frei, weil ich WoW unter Mac OS wieder löschen würde, wenn Win XP unter Bootcamp anständig läuft.

    Nun die eigentliche Frage:
    Wie groß soll ich die Partition für Win XP machen? Es wird dort nur Win XP SP 2 installiert und halt WoW mit derzeit 6,6GB. Ich will natürlich auch nicht, dass die Partition für Mac OS X nicht zu klein wird wegen eventueller Auslagerungsdateien.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2007
  2. v3nom

    v3nom MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    191
    Versuch es mal mit einer 10-12GB Partition. Sollte eigentlich reichen. Bevor du aber WoW unter OSX löscht sicher noch deinen Interface Ordner, den kannst du dann unter Windows wieder in den WoW Ordner schieben und hast dein "altes" Interface wieder!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen