Wie GimmeSomeTune deinstallieren?

  1. Slici

    Slici Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir zum Test GimmeSomeTunes installiert und mich stört, dass der bei jedem Titelwechsel sein Fenster anzeigt. Also wollte ich es wieder deinstallieren. Ich hab das Programm beenden, aber es scheint dennoch aktiv zu sein. Ich habe im ganzen System keinen Eintrag mehr für das Programm. Das Image ist auch noch gemountet und ich kriege es nicht ausgeworfen, weil es in Benutzung ist. Kann mir da einer weiterhelfen?
     
    Slici, 25.02.2007
  2. robbatberlin

    robbatberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Bei "Dienstprogramme" - "Aktivitäts-Anzeige" kannst Du dir die aktiven Prozesse anzeigen lassen. Da dann einfach GimmeSoneTune und gstlauncherdeamon beenden und das Image auswerfen...
     
    robbatberlin, 25.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GimmeSomeTune deinstallieren
  1. ragingbull
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.482
    ragingbull
    21.04.2015
  2. Wigge75
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    10.452
    GenesisBiker
    02.04.2014
  3. spirou
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.594
    tocotronaut
    21.02.2013
  4. viskem
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    857
    blue apple
    02.10.2012