Wie geladene Musik von Mac auf's Ipad bringen?

Shanpo

Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.08.2013
Beiträge
121
Hallo zusammen. Ich möchte gerne Musiktitel, die ich am Mac (Mini, Catalina) in die Musik-App geladen habe, auch auf mein Ipad (14.4.1) bringen. Wenn ich über den Finder gehe und unten rechts auf "Sync" klicke, synchronisiert er in 3 Schritten, lädt aber nicht die Musiktitel. Ich hätte ja noch die Option, ein Häkchen bei "Musik synchronisieren auf iPad" zu setzen, dann kommt aber diese Warnung "Möchtest du wirklich die vorhandenen Musiktitel, Filme, TV-Sendungen und Bücher von diesem iPad entfernen und die Synchronisation mit dieser Mediathek aktivieren?"

Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich das tun kann, bzw. tun sollte, denn auf dem iPad habe ich z.B. Bücher, die ich am Mac nicht habe. Geht dann wirklich am iPad alles verloren? Oder welchen Weg habe ich sonst noch zur Verfügung?
 
Oben