1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie geht's der Katze von hertzblau.net?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von flieger, 10.02.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flieger

    flieger Thread Starter

    An alle, die ebenfalls so unruhig und interessiert sind wie ich: Wie geht es deiner Katze, hertzblau.net? Du schuldest uns noch ein Informations-Update. ;)

    Ist die Katze schon dein "Kumpel" geworden?
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Hätten der alte Thread oder die Shoutbox nicht gereicht?
     
  3. flieger

    flieger Thread Starter

    Ja, ja, genau so einen Beitrag hatte ich befürchtet. Sorry, aber so langsam gehen mir diese Wach-User auf den Senkel. Meckern, aufpassen –*wie Else in der Lindenstraße.

    …nehmen sich trotzdem die Zeit, ihre ewig gleichen Hinweise in den Thread hineinzupressen und die Foren-Datenbank dadurch erst recht zu füllen.

    …nerven, weil sie sich überhaupt nicht zum Inhalt des Threads äußern,

    …besitzen aber die Unverschämtheit, diesen Thread zu öffnen, obwohl der Titel sie doch völlig kalt lassen müsste…

    …und müllen den Thread dann auch noch mit ihrem Hausmeister-Geschwafel voll, anstatt ihn sofort wieder ungelesen zu schließen.

    …man kann schneller über die Threadtitel scrollen, statt hier als inhaltlich Interessierter über die blöden Bemerkungen hinweg scrollen zu müssen.

    Ich finde, dass diese Ermahnungen schon häufiger kommen als vermeindlich unnötig gestartete Threads.

    So, nun muss ich aber aufhören, weil ich diesen Thread wieder On Topic haben will.
     
  4. morten

    morten Thread Starter

    tja, wer solch einen Thread startet muss sich auch die Kritik gefallen lassen!

    Frag doch einfach im Ursprungsthread. Oder noch besser: per PN!

    "Wie geht es der Katze von..." Echt! [​IMG]
     
  5. flieger

    flieger Thread Starter

    Noch so einer. Jetzt könnte ich den ganzen Mist von oben hier per Copy & Paste einfügen. Schaut doch besser TV anstatt euch hier einzumischen. Müsst ihr jeden Thread lesen, obwohl er eurer Ansicht nach vom Titel her unsinnig ist? Das ist ja wie Bildzeitung lesen (nur den Sportteil, natürlich!), obwohl man sie hirnrissig findet.

    Zurzeit haben 42 User den Thread gelesen und ihn einfach wieder geschlossen, ohne Weltverbesserer spielen zu müssen.

    Echt, ihr seid schlimmer als Trolle.
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    @flieger

    Derartige Freds werden von Leuten wie morten & mir und einigen anderen kommentiert weil wir die Hoffnung nicht aufgeben das man beim nächsten Gedanken eine Fred zu starten vielleicht einmal in sich geht und darüber nachdenkt ob es wirklich sein soll und muss.

    Uns liegt nämlich etwas an diesem Forum.

    Gruß
    Marco

    @morten

    Falls du da wiedererwartend nicht mit mir einer Meinung bist würde ich mich bereit erklären deinen Namen zu entfernen :D
     
  7. flieger

    flieger Thread Starter

    Wenn es hilft: Ja, ich war noch einmal in mir (wie ekelhaft ;) ) und habe festgestellt, dass der Thread sein musste, auch wenn es nicht unbedingt immer allen Usern recht ist. So, das muss als Info reichen.

    Jetzt schaut euch aber mal an, wie wir mit diesem Mist, den ihr angezettelt habt, die Forumsdatenbank mit Off-Topic-Datenmüll gefüllt haben. Normalerweise wäre hier nur mein Startbeitrag und vielleicht eine oder auch keine Antwort. Das wäre durchaus akzeptabel, weil der Thread dann ruckzuck von der Bildfläche verschwindet. Aber wer hier das Forum unnötig füllt, ist doch eindeutig zu sehen, wenn man zurück scrollt.

    Merkt ihr nicht, dass ihr nicht nur PC-User missionieren wollt (was ja an sich löblich ist), sondern auch noch anderenorts als Missionare unterwegs seid? Immer locker bleiben. :cool:
     
  8. hertzchen

    hertzchen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    lieber flieger, ich danke dir!

    meine katze hat eben zum ersten mal was gefressen!!!!!!

    es wird, sie ist immer noch scheu ohne ende und faucht wenn man ihr zu nahe kommt, respektiert man aber ein bischen abstand, dann blinzelt sie einem zu... ich denke, irgendwann wache ich morgens auf und sie liegt neben mir im bett...hehe

    mich hat die anteilnahme vieler hier im forum echt gefreut, schade dass man dann hier gleich wieder und so weiter...

    um des lieben friedens willen kann das hier ja geschlossen werden und wir posten im ursprünglichen thread weiter, anscheinend sieht man hier vor lauter trollen die menschlichkeit nicht mehr...
     
  9. hertzchen

    hertzchen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    lieber flieger, ich danke dir!

    meine katze hat eben zum ersten mal was gefressen!!!!!!

    es wird, sie ist immer noch scheu ohne ende und faucht wenn man ihr zu nahe kommt, respektiert man aber ein bischen abstand, dann blinzelt sie einem zu... ich denke, irgendwann wache ich morgens auf und sie liegt neben mir im bett...hehe

    mich hat die anteilnahme vieler hier im forum echt gefreut, schade dass man dann hier gleich wieder und so weiter...

    um des lieben friedens willen kann das hier ja geschlossen werden und wir posten im ursprünglichen thread weiter, anscheinend sieht man hier vor lauter trollen die menschlichkeit nicht mehr...
     
  10. hertzchen

    hertzchen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    uhi hilfe noch mehr datenmüll, ausversehen doppelt gepostet

    der katze geht es übrigens immer noch gut

    vielleicht sollte ich die gelegenheit nutzen und kurz fragen, ob man den beim mac mini den ram wechseln kann und ob man dann nicht die garantie verliert und ob den im ibook die graka zum zokken reicht und wann denn endlich das powerbook g5 kommt

    und was ich mal unbedingt loswerden wollte, arbeite beruflich mit windows xp, das ist bei mir noch nie abgestürzt...

    [/satiremodus]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.