Wie geht das???

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
und wie macht man sowas???
profioniceja6.gif
 
Das ist ein Animgif, aber das gibt es auch als Java Plugin für Webseiten. War von einem Italiener.
 
Und mit was kann ich dass selber machen???
 
animierte GIFs kann z.B. gimp erstellen!
 
daas ist ja cool
 
hat jemadn eine link zu gimp, den ich benutz habe, geht nicht
 
Bei mir geht das gewackel bei Safari nur mit gedrückter Shifttaste - kapier ich irgendwie nicht :kopfkratz:
Weiß jemand warum das bei mir so ist?
 
Ich glaub jetzt bin ich total doof.
Ich find nicht den richtigen link auf der gimp.org Seite. Kann den eventuell jemand posten??? Wäre echt nett. Vllt. ist es auch wegen meinem Englisch(naja Englisch kann man es eigentlich nicht nennen, aber ich geh ja ab Montag für 3 Wochen nach Oxford
 
http://gimp-app.sourceforge.net/
dafür brauchst du aber auch x11.

ich würde dir für die erstellung animierter bildchen
eher zu graphic converter oder adobe imageready
raten.
 
Graphic Converter V. 5.4.1 X ???

Was muss ich da auswählen???
 
lesen bildet ;)
 
Was muss ich bei Graphic Converter auswählen, damit es auch so einen bewegten Boden gibt???
 
ich habe das mit gc länger nicht gemacht. probiers, wenns
partout nicht klappen will, mal mit image ready. da kann
man einfach einen ganzen ordner als animationsframes im-
portieren, und muss dann nur noch die zeit festlegen, die
die einzelnen bilder angezeigt werden sollen.
 
Image read idt doch bei Photoshop dabei? Oder kann ich mir das irgendwo als Free- oder Shareware downloaden???

Kostet X11 was? Ich konnte darüber nichts auf der Apple HP finden.
 
X11 gehört zum Lieferumfang bei Mac OS! Es befindet sich also auf Deiner Installations-DVD als Package (*.pkg-Datei). Image-Ready gibt es nicht umsonst!

Auch mit gimp kann man (X11 vorausgesetzt) aus mehreren GIFs ein animGIF machen! Dazu gibt es tutorials im web ! Deswegen schrieb ich oben lesen bildet, da haben Andere nämilich längst ausführliche Anleitungen erstellt die in einem Programmierforum wie hier nix zu suchen haben! Nutze Google und lerne, dann nutze gimp und produziere!

Wie man X11 installiert findest Du im Mac OS X Forum! Nutze einfach die vorhandene Information in diesem Forum und in Anderen. Die Information hier neu zu mischen bringt nichts!

Geht es hier weiter um AnimGIFs verschiebe ich Euch zu den Grafikern!
 
Juhu, ich hab jetzt Gimp. Wirklich nettes Prog.
 
Zurück
Oben Unten