ApfelRalf
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 14.01.2004
- Beiträge
- 654
- Reaktionspunkte
- 22
Hallo MacUser,
ich habe mal (ich glaube in der MacWelt) gelesen, wie man den Druckendialog in der Form erweitern konnte, dass ein zusätzlicher Button (wie bei "Als PDF sichern...") erschien und das erzeugte PDF direkt an Mail übergeben werden konnte.
Man musste irgendwo auf der Systemplatte einen Ordner anlegen und dann einen Link zu Mail dort reinkopieren.
Weiß jemand von euch, was ich meine und kann mir das nochmal erklären?
Danke sehr ...
McGyver
ich habe mal (ich glaube in der MacWelt) gelesen, wie man den Druckendialog in der Form erweitern konnte, dass ein zusätzlicher Button (wie bei "Als PDF sichern...") erschien und das erzeugte PDF direkt an Mail übergeben werden konnte.
Man musste irgendwo auf der Systemplatte einen Ordner anlegen und dann einen Link zu Mail dort reinkopieren.
Weiß jemand von euch, was ich meine und kann mir das nochmal erklären?
Danke sehr ...
McGyver
Zuletzt bearbeitet: