Wie geht bei der WIRELESS Maus die LINKStaste

macdom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
994
Reaktionspunkte
2
Wie schon die Überschrift fast mein ganzen Problem beschreibt möchte ihc gerne wissen wie bei der alten wireless APPLE Maus (nicht MM) die Linkstaste geht

LG Dominik
 
macdom schrieb:
Wie schon die Überschrift fast mein ganzen Problem beschreibt möchte ihc gerne wissen wie bei der alten wireless APPLE Maus (nicht MM) die Linkstaste geht

LG Dominik
Hi,
meinst Du vielleicht die rechte Taste? Die Linke Taste ist doch einfach drücken :) Falls Du die rechte meinst: CRTL und Maustaste. Es gibt Tools wie 1 Finger Snap, um mit längerem Drücken der Taste die rechte Maustaste zu emulieren.

Gruss,
Thomas.
 
Sorry natürlich meine ich die LINKE Taste aber immer CTRL drücken es ging ja bei der MM mit kabel ja cih ohne CTRL
 
macdom schrieb:
Sorry natürlich meine ich die LINKE Taste aber immer CTRL drücken es ging ja bei der MM mit kabel ja cih ohne CTRL
Die Mighty Mouse und die Mighty Mouse Wireless sind zwei-Tasten Mäuse, die original Apple Wireless ist eine 1-Tasten-Maus. mit so etwas wie 1 Finger Snap kannst Du die zweite Taste emulieren. Wenn Du eine zweite Taste haben willst, bleibt Dir nur, eine Wireless Mighty oder eine Maus von einem anderen Hersteller zu kaufen, wenn Du auf das Kabel verzichten willst.
 
Da du ja explizit LINKStaste schreibst geh ich davon aus dass du diese auch meinst.
Die Taste aktivierst du durch Drücken auf die Maus im vorderen Bereich.
 
ich glaub irgendwie trotzdem dass macdom die RECHTE Taste mein! Wie man die linke Taste benutzt, fragt man doch nicht.. :kopfkratz:
 
Vielleicht meint der Op die linke und ist Linkshänder? Willst Du die für das Kontextmenu? Kannst Du auch die Maustaste gedrückt halten, nach einer Sekunde kommt dann das Kontextmenu. Oder es sind Links (URLs) gemeint die sich im Hintergrund öffnen sollen? Dann mal Apfel Maustaste ausprobieren, öffnet in den meisten Browsern das Fenster im Hintergrund.

Ja so ist das hier, die einfachsten Fragen geben die besten Threads.
 
OK ich bin RECHTS HÄNDER und habe mich verschrieben !!!
Und meine Natrürlich die RECHTSTASTE !!!!!
 
Zurück
Oben Unten