Wie geht bei der WIRELESS Maus die LINKStaste

  1. macdom

    macdom Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    Wie schon die Überschrift fast mein ganzen Problem beschreibt möchte ihc gerne wissen wie bei der alten wireless APPLE Maus (nicht MM) die Linkstaste geht

    LG Dominik
     
    macdom, 18.08.2006
    #1
  2. dave chow

    dave chow MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    ctrl taste halten und clicken :)
     
    dave chow, 18.08.2006
    #2
  3. twiederh

    twiederh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    123
    Hi,
    meinst Du vielleicht die rechte Taste? Die Linke Taste ist doch einfach drücken :) Falls Du die rechte meinst: CRTL und Maustaste. Es gibt Tools wie 1 Finger Snap, um mit längerem Drücken der Taste die rechte Maustaste zu emulieren.

    Gruss,
    Thomas.
     
    twiederh, 18.08.2006
    #3
  4. macdom

    macdom Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    Sorry natürlich meine ich die LINKE Taste aber immer CTRL drücken es ging ja bei der MM mit kabel ja cih ohne CTRL
     
    macdom, 18.08.2006
    #4
  5. twiederh

    twiederh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    123
    Die Mighty Mouse und die Mighty Mouse Wireless sind zwei-Tasten Mäuse, die original Apple Wireless ist eine 1-Tasten-Maus. mit so etwas wie 1 Finger Snap kannst Du die zweite Taste emulieren. Wenn Du eine zweite Taste haben willst, bleibt Dir nur, eine Wireless Mighty oder eine Maus von einem anderen Hersteller zu kaufen, wenn Du auf das Kabel verzichten willst.
     
    twiederh, 18.08.2006
    #5
  6. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    2.499
    Zustimmungen:
    109
    Da du ja explizit LINKStaste schreibst geh ich davon aus dass du diese auch meinst.
    Die Taste aktivierst du durch Drücken auf die Maus im vorderen Bereich.
     
    Trey, 18.08.2006
    #6
  7. marniepulation

    marniepulation MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    ich glaub irgendwie trotzdem dass macdom die RECHTE Taste mein! Wie man die linke Taste benutzt, fragt man doch nicht.. :kopfkratz:
     
    marniepulation, 18.08.2006
    #7
  8. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.043
    Zustimmungen:
    831
    Oder er ist Linkshänder? ;)
     
    Maulwurfn, 18.08.2006
    #8
  9. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    14
    Vielleicht meint der Op die linke und ist Linkshänder? Willst Du die für das Kontextmenu? Kannst Du auch die Maustaste gedrückt halten, nach einer Sekunde kommt dann das Kontextmenu. Oder es sind Links (URLs) gemeint die sich im Hintergrund öffnen sollen? Dann mal Apfel Maustaste ausprobieren, öffnet in den meisten Browsern das Fenster im Hintergrund.

    Ja so ist das hier, die einfachsten Fragen geben die besten Threads.
     
    Chicago Whistle, 18.08.2006
    #9
  10. marniepulation

    marniepulation MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    Bleibt die linke nicht die linke? Egal welcher Händer man ist???
     
    marniepulation, 18.08.2006
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - geht bei WIRELESS
  1. firewater
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    760
    Vananderen
    15.08.2010
  2. Spuckie
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    374
    Spuckie
    03.04.2010
  3. Blain
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.038
    Blain
    06.07.2008
  4. moritz-t
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    274
    moritz-t
    29.07.2007
  5. macwander
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    378
    macwander
    07.09.2006