wie G4 silberling an LG LCD TV anschließen?

Diskutiere das Thema wie G4 silberling an LG LCD TV anschließen? im Forum Mac Zubehör

  1. flu66

    flu66 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.08.2007
    hi,

    bislang lief der LCD TV über mein toshiba notebook,
    habe am g4 2 Video Out: VGA/DVI, ADC, an einem (mit dem breiten stecker) ist und soll mein apple bildschirm dranbleiben.
    was brauch ich für einen adapter für nen ganz "normalen" monitoranschluss, gibts sowas?:confused:

    danke
    flu
     
  2. don_salieri117

    don_salieri117 Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    24.06.2006
    Ich vermute dass du dein cinema display via dvi angeschlossen hast, das sollte der breite stecker sein... das sollte in etwa so aussehen:

    [​IMG]

    Falls deine Grafikarte es unterstützt könntest du versuchen dein LCD tv gerät via VGA Kabel anschliessen....falls nicht wirst du das gleiche bild am fernseher und deinem LCD display haben....kann aber auch sein dass du genau das willst...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...