wie G4 silberling an LG LCD TV anschließen?

F

flu66

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hi,

bislang lief der LCD TV über mein toshiba notebook,
habe am g4 2 Video Out: VGA/DVI, ADC, an einem (mit dem breiten stecker) ist und soll mein apple bildschirm dranbleiben.
was brauch ich für einen adapter für nen ganz "normalen" monitoranschluss, gibts sowas?:confused:

danke
flu
 
Ich vermute dass du dein cinema display via dvi angeschlossen hast, das sollte der breite stecker sein... das sollte in etwa so aussehen:

DVI-D.jpg


Falls deine Grafikarte es unterstützt könntest du versuchen dein LCD tv gerät via VGA Kabel anschliessen....falls nicht wirst du das gleiche bild am fernseher und deinem LCD display haben....kann aber auch sein dass du genau das willst...
 
Zurück
Oben Unten