wie funzt das mit der familienlizens?

hagbard86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
50
Bekommt man dann 5 DVDs und 5 Serials?

Oder nur 1 DVD und 5 Serials?

oder wie?
 
Wobei?

iWork kommt mit einer DVD daher und auch nur einer Seriennummer, die jedoch mehrfach anwendbar ist. iLife hat auch nur eine DVD und das OSX wird wahrscheinlich auf einer ähnlichen Schiene fahren.
 
achso sorry, hehe

mir gehts ums Mac Os X (Tiger oder leo falls es jemals kommt)
 
Dieser Frage würde ich mich auch gerne anschließen und erweitern.
Was ist, wenn ich hier einen neuen und einen alten Mac stehen habe, auf dem Neuen läuft bereits alles, auf dem alten Mac darf ich das dann nicht auch noch installieren, oder wie? Auch nicht, wenn ich der alleinige Nutzer bin? :confused:
 
Bekommt man dann 5 DVDs und 5 Serials?

Oder nur 1 DVD und 5 Serials?

oder wie?

Bei Leo wie bei Tiger.

1 DVD - keine Serial - du darfst es 5x installieren (oder wie häufig das bei Familienlizenzen ist).

iWork:
1 DVD, 1 Serial, Mehrmals installieren
 
Dieser Frage würde ich mich auch gerne anschließen und erweitern.
Was ist, wenn ich hier einen neuen und einen alten Mac stehen habe, auf dem Neuen läuft bereits alles, auf dem alten Mac darf ich das dann nicht auch noch installieren, oder wie? Auch nicht, wenn ich der alleinige Nutzer bin? :confused:

:confused: Was willst du installieren ?

Im allgemeinen hilft ein Blick in die Lizenzbedingungen ;)
 
Wer viel fragt geht viel irre ...
 
Bekommt man eigentlich auch nen Mac ohne OS X zu kaufen? Das geht net oder?

...interresanter fred
 
Zurück
Oben Unten