Benutzerdefinierte Suche

wie funktioniert...

  1. onyx

    onyx Thread Starter

    Hallo,
    ...das mit Drücken der F12-Taste? Ich habe bei meinem neuen iBook mal gerade eine CD eingelegt und wollte diese durch Drücken der F12-Taste wieder in meinen Händen halten, doch leider kam diese so nicht raus; ich musste das Icon auf dem Desktop in den Papierkorb werfen, damit die CD "unmounted" wurde.
    Muss ich die Funktion für die Taste F12 erst irgendwo aktivieren oder handelt es sich um einen Fehler?

    MFG und schönes Wochenende noch
     
    onyx, 12.02.2005
  2. GermanUK

    GermanUKMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das manchmal, wenn die CD noch von einem Programm oder dem System benutzt wird. Einstellen muss man da nichts.

    Auch Dir ein schoenes Wochenende,

    der GermanUK
     
    GermanUK, 12.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - funktioniert
  1. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    47
  2. thowi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    70
  3. Lazuli
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    218
  4. theelje
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    180
    OmarDLittle
    18.06.2017
  5. Peleadora
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    299
    Peleadora
    08.06.2017