wie funktioniert ichat?!

  1. Akinna

    Akinna Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    also normalerweise stell ich mich ja nicht so blöd mit solchen Programmen an, aber mit ichat komm ich ja garnicht klar... :( Ich wollte halt gerne mit meinem Freund ne Videokonferenz machen und das geht ja bei ichat. Jetzt öffnet sich da aber auch immer noch ein anderes fenster : Bonjour. was ist das denn jetzt?! hab da jetzt irgendwas eingestellt und jetzt ist der AIM messenger weg?!
    Und ich kann meinen Freund auch nicht adden und.. ach, versteh das alles nicht :D hat da jemand mal ne erklärung wie das gehen soll?
     
    Akinna, 28.05.2006
  2. bernie313

    bernie313MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    Hallo
    Das Kontaktfenster bekommst du wieder, indem du in der Menuleiste auf Fenster und dann Kontaktliste gehst, odeer einfach Apfel+1 drückst.
    In der Kontaktliste gehst du dann auf + und wählst, sofern du deinen Frend nicht im Adressbuch mit dem AIM Namen angegebenhast, neue Person und gibst die Daten ein.
    Hier im Forum gibt es auch die "ultimative iChat Anleitung". Mal suchen.
     
    bernie313, 28.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - funktioniert ichat
  1. misa
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    230
  2. doronjo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    192
    doronjo
    02.02.2017
  3. Susanne22
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    311
    Susanne22
    22.10.2016
  4. gloriaiskra
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    133
    gloriaiskra
    05.10.2016
  5. AppleFriend104
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.285