wie funktioniert ichat?!

A

Akinna

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
also normalerweise stell ich mich ja nicht so blöd mit solchen Programmen an, aber mit ichat komm ich ja garnicht klar... :( Ich wollte halt gerne mit meinem Freund ne Videokonferenz machen und das geht ja bei ichat. Jetzt öffnet sich da aber auch immer noch ein anderes fenster : Bonjour. was ist das denn jetzt?! hab da jetzt irgendwas eingestellt und jetzt ist der AIM messenger weg?!
Und ich kann meinen Freund auch nicht adden und.. ach, versteh das alles nicht :D hat da jemand mal ne erklärung wie das gehen soll?
 
Hallo
Das Kontaktfenster bekommst du wieder, indem du in der Menuleiste auf Fenster und dann Kontaktliste gehst, odeer einfach Apfel+1 drückst.
In der Kontaktliste gehst du dann auf + und wählst, sofern du deinen Frend nicht im Adressbuch mit dem AIM Namen angegebenhast, neue Person und gibst die Daten ein.
Hier im Forum gibt es auch die "ultimative iChat Anleitung". Mal suchen.
 
Zurück
Oben Unten